dc.contributor.author |
Siegmund, Benjamin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:45:52Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T09:45:52Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121309 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Geschichtsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Linguistik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Fachsprache |
de_DE |
dc.title |
Sprachliche Hürden im Geschichtsunterricht aus linguistischer Perspektive |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
51-63 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Siegmund, Benjamin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Sprachsensibler Geschichtsunterricht - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Benjamin Siegmund |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
167724268X |
de_DE |