Sprachliche Hürden im Geschichtsunterricht aus linguistischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Siegmund, Benjamin de_DE
dc.date.accessioned 2021-12-03T09:45:52Z
dc.date.available 2021-12-03T09:45:52Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121309
dc.language.iso de
dc.subject.classification Geschichtsunterricht de_DE
dc.subject.classification Linguistik de_DE
dc.subject.classification Fachsprache de_DE
dc.title Sprachliche Hürden im Geschichtsunterricht aus linguistischer Perspektive de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 51-63 de_DE
utue.personen.roh Siegmund, Benjamin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Sprachsensibler Geschichtsunterricht - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Benjamin Siegmund de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2111 de_DE
utue.artikel.ppn 167724268X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige