Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung : theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2021-12-03T09:45:51Z
dc.date.available 2021-12-03T09:45:51Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8309-4047-0 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121307
dc.language.iso de
dc.publisher Münster, New York : Waxmann de_DE
dc.relation.ispartofseries Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 1 de_DE
dc.subject.classification Deutschlehrer de_DE
dc.subject.classification Lehrerbildung de_DE
dc.subject.classification Kognitive Dissonanz de_DE
dc.subject.ddc 430 de_DE
dc.title Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung : theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin [HerausgeberIn]/378717588 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 239 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer, Felician-Michael Führer (Hrsg.) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2111 de_DE
utue.publikation.ddcroh 430.71 $q DE-101 de_DE
utue.artikel.ppn 1679376284 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige