dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:45:51Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T09:45:51Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8309-4047-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121307 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Münster, New York : Waxmann |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 1 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Deutschlehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kognitive Dissonanz |
de_DE |
dc.subject.ddc |
430 |
de_DE |
dc.title |
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung : theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin [HerausgeberIn]/378717588 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
239 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Carolin Führer, Felician-Michael Führer (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
430.71 $q DE-101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1679376284 |
de_DE |