Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung : theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung : theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven

Autor(en): Führer, Carolin [HerausgeberIn]; Führer, Felician-Michael [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Führer, Carolin
Führer, Felician-Michael
Erscheinungsjahr: 2019
Reihe: Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 1
Verlagsangabe: Münster, New York : Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-4047-0
DDC-Klassifikation: 430 - Deutsch
Schlagworte: Deutschlehrer
Lehrerbildung
Kognitive Dissonanz
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 239 Seiten
Verbund-Nachweis: 1679376284
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: