Ästhetische Rezeption in digitalen Lernszenarien : eine quasi-experimentelle Studie mit Deutschlehramtsstudierenden

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.contributor.author Preiß, Judith de_DE
dc.date.accessioned 2021-12-03T09:45:36Z
dc.date.available 2021-12-03T09:45:36Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121249
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.25656/01:21659 de_DE
dc.title Ästhetische Rezeption in digitalen Lernszenarien : eine quasi-experimentelle Studie mit Deutschlehramtsstudierenden de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin/378717588 de_DE
utue.personen.pnd Preiß, Judith/481859128 de_DE
utue.publikation.seiten 139-142 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin de_DE
utue.personen.roh Preiß, Judith de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Fachliche Bildung und digitale Transformation - Regensburg : Universität Regensburg, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer, Judith Preiß (Eberhard Karls Universität Tübingen) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2111 de_DE
utue.artikel.ppn 1778229662 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige