dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Preiß, Judith |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:45:36Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T09:45:36Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121249 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.25656/01:21659 |
de_DE |
dc.title |
Ästhetische Rezeption in digitalen Lernszenarien : eine quasi-experimentelle Studie mit Deutschlehramtsstudierenden |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin/378717588 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Preiß, Judith/481859128 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
139-142 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Preiß, Judith |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Fachliche Bildung und digitale Transformation - Regensburg : Universität Regensburg, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Carolin Führer, Judith Preiß (Eberhard Karls Universität Tübingen) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1778229662 |
de_DE |