dc.contributor.author |
Röhl, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T07:47:38Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T07:47:38Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121183 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Klassenkomposition und soziale Integration in inklusiven Schulklassen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scharenberg, Katja/368526046 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
300-316 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scharenberg, Katja |
de_DE |
utue.personen.roh |
Röhl, Sebastian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2018 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Katja Scharenberg und Sebastian Röhl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1697227384 |
de_DE |