Cognitive and social congruence in peer-assisted learning - A scoping review

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Cognitive and social congruence in peer-assisted learning - A scoping review

Autor(en): Loda, Teresa; Erschens, Rebecca; Loenneker, Hannah; Keifenheim, Katharina E.; Nikendei, Christoph; Junne, Florian; Zipfel, Stephan; Herrmann-Werner, Anne
Tübinger Autor(en):
Festl-Wietek, Teresa
Erschens, Rebecca
Lönneker, Hannah Dorothea
Keifenheim, Katharina Eva
Junne, Florian
Zipfel, Stephan
Herrmann-Werner, Anne
Erschienen in: Plos One (2019), Bd. 14, Article e0222224
Verlagsangabe: Public Library Science
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0222224
ISSN: 1932-6203
DDC-Klassifikation: 500 - Naturwissenschaften
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: