dc.contributor.author |
Röhl, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-11-05T08:22:15Z |
|
dc.date.available |
2021-11-05T08:22:15Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/120426 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Jenseits von Unterrichtsentwicklung: Intendierte und nicht-intendierte Nutzungsformen von Schülerfeedback durch Lehrpersonen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rollett, Wolfram/485103192 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
167-189 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Röhl, Sebastian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rollett, Wolfram |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht - Wiesbaden : Springer VS, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sebastian Röhl und Wolfram Rollett |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2110 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1773528572 |
de_DE |