dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-11-02T14:47:17Z |
|
dc.date.available |
2021-11-02T14:47:17Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/120368 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Reflexionsgelegenheiten nutzen oder verpassen? : Eine exemplarische Analyse reflexionsförderlicher und -hemmender Rollenetablierungen in einer Unterrichtsnachbesprechung zu Deutschunterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
145-157 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung - Münster : Waxmann, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Felician-Michael Führer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2110 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1772807605 |
de_DE |