Schulbuchtexte der Sekundarstufe auf dem linguistischen Prüfstand : Analyse der bildungssprachlichen Komplexität in Abhängigkeit von Schultyp und Jahrgangsstufe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Schulbuchtexte der Sekundarstufe auf dem linguistischen Prüfstand : Analyse der bildungssprachlichen Komplexität in Abhängigkeit von Schultyp und Jahrgangsstufe

Autor(en): Bryant, Doreen; Berendes, Karin; Meurers, Walt Detmar; Weiß, Zarah
Tübinger Autor(en):
Bryant, Doreen
Meurers, Walt Detmar
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Sekundarstufe
Linguistik
Bildung
Schulbuch
Methode
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Linguistische Komplexität - ein Phantom? - Tübingen : Stauffenburg Verlag, 2017
Seitenbereich: 281-309
Verbund-Nachweis: 1028103522
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: