Effects of task type on morphosyntactic complexity across proficiency : evidence from a large learner corpus of A1 to C2 writings

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Meurers, Walt Detmar de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-02T14:44:52Z
dc.date.available 2021-11-02T14:44:52Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120311
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1558/isla.38248 de_DE
dc.title Effects of task type on morphosyntactic complexity across proficiency : evidence from a large learner corpus of A1 to C2 writings de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Meurers, Walt Detmar/18261929X de_DE
utue.publikation.seiten 124-152 de_DE
utue.personen.roh Michel, Marije de_DE
utue.personen.roh Murakami, Akira de_DE
utue.personen.roh Alexopoulou, Theodora de_DE
utue.personen.roh Meurers, Walt Detmar de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Instructed second language acquisition - Sheffield : Equinox Publishing de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 3 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marije Michel, Akira Murakami, Theodora Alexopoulou and Detmar Meurers de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 177253157X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige