(Kognitive) Dissonanzen in der Lehrerbildung : (eine Kritik von) Relevanzbeziehungen im Fach Deutsch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-02T14:44:50Z
dc.date.available 2021-11-02T14:44:50Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120303
dc.language.iso de
dc.title (Kognitive) Dissonanzen in der Lehrerbildung : (eine Kritik von) Relevanzbeziehungen im Fach Deutsch de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin/378717588 de_DE
utue.publikation.seiten 9-22 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung - Münster : Waxmann, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer und Felician-Michael Führer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 1772806781 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige