dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-11-02T14:44:50Z |
|
dc.date.available |
2021-11-02T14:44:50Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/120303 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
(Kognitive) Dissonanzen in der Lehrerbildung : (eine Kritik von) Relevanzbeziehungen im Fach Deutsch |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin/378717588 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
9-22 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung - Münster : Waxmann, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Carolin Führer und Felician-Michael Führer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2110 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1772806781 |
de_DE |