dc.contributor.author |
Käbisch, David |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-21T07:57:57Z |
|
dc.date.available |
2021-10-21T07:57:57Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119989 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61362 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Lernaufgabe |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionslosigkeit |
de_DE |
dc.title |
Konfessionslosigkeit als Thema von Lern- und Anwendungsaufgaben : fachdidaktische Perspektiven |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Käbisch, David/262926873 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 252-261 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Käbisch, David |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:66 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
David Käbisch |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640892796 |
de_DE |