dc.contributor.author |
Käbisch, David |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-21T07:57:57Z |
|
dc.date.available |
2021-10-21T07:57:57Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119988 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61361 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Performative Religionsdidaktik |
de_DE |
dc.title |
Performanzorientierte Religionsdidaktik : Oder: wie können Schülerinnen und Schüler über religiöse Handlungen ins Gespräch kommen? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Käbisch, David/262926873 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 376-385 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Käbisch, David |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:66 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
David Käbisch |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1642019011 |
de_DE |