Performanzorientierte Religionsdidaktik : Oder: wie können Schülerinnen und Schüler über religiöse Handlungen ins Gespräch kommen?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Käbisch, David de_DE
dc.date.accessioned 2021-10-21T07:57:57Z
dc.date.available 2021-10-21T07:57:57Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/119988
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61361
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Performative Religionsdidaktik de_DE
dc.title Performanzorientierte Religionsdidaktik : Oder: wie können Schülerinnen und Schüler über religiöse Handlungen ins Gespräch kommen? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Käbisch, David/262926873 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 376-385 de_DE
utue.personen.roh Käbisch, David de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:66 de_DE
utue.titel.verfasserangabe David Käbisch de_DE
utue.artikel.ppn 1642019011 de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record