dc.contributor.author |
Ninaus, Manuel |
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dc.contributor.author |
Wortha, Silke Maria |
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dc.contributor.author |
Möller, Korbinian |
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dc.date.accessioned |
2021-10-14T13:17:52Z |
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dc.date.available |
2021-10-14T13:17:52Z |
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dc.date.issued |
2021 |
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dc.identifier.issn |
0342-183X |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119737 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.2378/peu2021.art03d |
de_DE |
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Empirische Arbeit: Motivationsprofile bei Verwendung eines Lernspiels zur Messung des Bruchverständnisses in der Schule – Eine latente Profilanalyse |
de_DE |
dc.title.alternative |
Motivation profiles when using an educational game to assess fraction understanding in school - A latent profile analysis |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20210512015105_01393 |
|
utue.publikation.seiten |
42-57 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ninaus, Manuel |
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utue.personen.roh |
Kiili, Kristian |
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utue.personen.roh |
Wortha, Silke M. |
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utue.personen.roh |
Moeller, Korbinian |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Psychologie in Erziehung und Unterricht |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
68 |
de_DE |
utue.fakultaet |
07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |