Empirische Arbeit: Motivationsprofile bei Verwendung eines Lernspiels zur Messung des Bruchverständnisses in der Schule – Eine latente Profilanalyse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ninaus, Manuel
dc.contributor.author Wortha, Silke Maria
dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.date.accessioned 2021-10-14T13:17:52Z
dc.date.available 2021-10-14T13:17:52Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 0342-183X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/119737
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.2378/peu2021.art03d de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Empirische Arbeit: Motivationsprofile bei Verwendung eines Lernspiels zur Messung des Bruchverständnisses in der Schule – Eine latente Profilanalyse de_DE
dc.title.alternative Motivation profiles when using an educational game to assess fraction understanding in school - A latent profile analysis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210512015105_01393
utue.publikation.seiten 42-57 de_DE
utue.personen.roh Ninaus, Manuel
utue.personen.roh Kiili, Kristian
utue.personen.roh Wortha, Silke M.
utue.personen.roh Moeller, Korbinian
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychologie in Erziehung und Unterricht de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 68 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige