Empirische Arbeit: Motivationsprofile bei Verwendung eines Lernspiels zur Messung des Bruchverständnisses in der Schule – Eine latente Profilanalyse
Autor(en):
|
Ninaus, Manuel; Kiili, Kristian; Wortha, Silke M.; Moeller, Korbinian
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Motivation profiles when using an educational game to assess fraction understanding in school - A latent profile analysis
|
Erschienen in:
|
Psychologie in Erziehung und Unterricht
(2021), Bd.
68,
H.
1,
S.
42-57
|
Verlagsangabe:
|
Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.2378/peu2021.art03d
|
ISSN:
|
0342-183X
|
DDC-Klassifikation:
|
150 - Psychologie
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|