dc.contributor.author |
Rösch, Stephanie |
de_DE |
dc.contributor.author |
Möller, Korbinian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-09-15T05:53:21Z |
|
dc.date.available |
2021-09-15T05:53:21Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/118998 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1024/2235-0977/a000160 |
de_DE |
dc.title |
Diagnostik und Förderung bei Rechenschwäche : messen wir, was wir fördern wollen? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fischer, Ursula/39372512X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rösch, Stephanie/469560967 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Möller, Korbinian/328212717 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
25-38 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fischer, Ursula |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rösch, Stephanie |
de_DE |
utue.personen.roh |
Möller, Korbinian |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lernen und Lernstörungen - Bern : Huber |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
6 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ursula Fischer, Stephanie Roesch und Korbinian Moeller |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of07 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2108 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1765883741 |
de_DE |