dc.contributor.author |
Bauer, Gero |
de_DE |
dc.contributor.author |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-09-13T10:12:51Z |
|
dc.date.available |
2021-09-13T10:12:51Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/118840 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2020-0003 |
de_DE |
dc.title |
Queer(ed) pedagogies : a critical perspective |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bauer, Gero/468103988 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Engelmann, Sebastian/500110506 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
18-29 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bauer, Gero |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
72 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Gero Bauer, Sebastian Engelmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2108 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735212423 |
de_DE |