dc.contributor.author |
Bez, Sarah |
de_DE |
dc.contributor.author |
Poindl, Simone |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-09-03T07:04:34Z |
|
dc.date.available |
2021-09-03T07:04:34Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/118510 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Wie werden Rückmeldungen von Vergleichsarbeiten rezipiert? : Ergebnisse zweier Think-Aloud-Studien |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
551-572 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bez, Sarah |
de_DE |
utue.personen.roh |
Poindl, Simone |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa, 1955 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:67 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sarah Bez/Simone Poindl/Thorsten Bohl/Samuel Merk |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2108 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1765673259 |
de_DE |