Technology-related teaching skills and attitudes: Validation of a scenario-based self-assessment instrument for teachers

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Franke, Ulrike
dc.date.accessioned 2021-08-27T14:41:12Z
dc.date.available 2021-08-27T14:41:12Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1873-7692
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/118325
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.chb.2020.106625
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Technology-related teaching skills and attitudes: Validation of a scenario-based self-assessment instrument for teachers de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210512015105_01083
utue.personen.roh Sailer, Michael
utue.personen.roh Stadler, Matthias
utue.personen.roh Schultz-Pernice, Florian
utue.personen.roh Franke, Ulrike
utue.personen.roh Schoffmann, Carola
utue.personen.roh Paniotova, nn a Viktoriia
utue.personen.roh Husagic, Lana
utue.personen.roh Fischer, Frank
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers in Human Behavior de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 106625 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 115 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige