Erklärung der Kompetenzentwicklung im Fach Geschichte mithilfe von Indikatoren zur Quantität und Qualität der Nutzung eines elektronischen Schulbuchs (QQM) im Rahmen der BMBF-Ausschreibung zur Förderung von Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments vom 22. Juli 2014, Verbundprojekt : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.09.2015-31.08.2017

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Erklärung der Kompetenzentwicklung im Fach Geschichte mithilfe von Indikatoren zur Quantität und Qualität der Nutzung eines elektronischen Schulbuchs (QQM) im Rahmen der BMBF-Ausschreibung zur Förderung von Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments vom 22. Juli 2014, Verbundprojekt : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.09.2015-31.08.2017

Autor(en): Schreiber, Waltraud; Trautwein, Ulrich; Brefeld, Ulf; Bertram, Christiane; Boubekki, Ahcène; Wagner, Wolfgang; Werner, Michael
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Bertram, Christiane
Wagner, Wolfgang
Sonstige Beteiligte: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Paralleltitel: Explaining development of competences in history by indicators for quantity and quality of the use of an electronic textbook
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: [Eichstätt] [Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt]
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.2314/GBV:1027273440
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 1 Online-Ressource (13 Seiten, 294,32 KB)
Verbund-Nachweis: 1027273440
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: