Erklärung der Kompetenzentwicklung im Fach Geschichte mithilfe von Indikatoren zur Quantität und Qualität der Nutzung eines elektronischen Schulbuchs (QQM) im Rahmen der BMBF-Ausschreibung zur Förderung von Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments vom 22. Juli 2014, Verbundprojekt : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.09.2015-31.08.2017
Autor(en):
|
Schreiber, Waltraud; Trautwein, Ulrich; Brefeld, Ulf; Bertram, Christiane; Boubekki, Ahcène; Wagner, Wolfgang; Werner, Michael
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Sonstige Beteiligte:
|
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
|
Paralleltitel:
|
Explaining development of competences in history by indicators for quantity and quality of the use of an electronic textbook
|
Erscheinungsjahr:
|
2017
|
Verlagsangabe:
|
[Eichstätt] [Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt]
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.2314/GBV:1027273440
|
Dokumentart:
|
Buch
|
Seitenzahl:
|
1 Online-Ressource (13 Seiten, 294,32 KB)
|
Verbund-Nachweis:
|
1027273440
|
Kommentar:
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe
|
Zur Langanzeige
|