dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-08-03T11:28:55Z |
|
dc.date.available |
2021-08-03T11:28:55Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/117622 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3726/978-3-653-06546-6; |
de_DE |
dc.title |
Empirische Bildungsforschung als interdisziplinäre Teildisziplin der Pädagogik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Brouër, Birgit/398039348 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
189-216 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Brouër, Birgit |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kunze, Lisa Marie |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Pädagogik als Disziplin und Profession - historische Perspektiven auf die Zukunft - Berlin : Peter Lang, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Birgit Brouër ; Tim Fütterer und Lisa Marie Kunze |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2107 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1693685884 |
de_DE |