How does learners' behavior attract preservice teachers' attention during teaching?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldberg, Patricia de_DE
dc.contributor.author Schwerter, Jakob de_DE
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.date.accessioned 2021-08-03T11:28:52Z
dc.date.available 2021-08-03T11:28:52Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/117612
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1016/j.tate.2020.103213 de_DE
dc.title How does learners' behavior attract preservice teachers' attention during teaching? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Seidel, Tina/186292759 de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen/470351896 de_DE
utue.publikation.seiten 1-14 de_DE
utue.personen.roh Goldberg, Patricia de_DE
utue.personen.roh Schwerter, Jakob de_DE
utue.personen.roh Seidel, Tina de_DE
utue.personen.roh Müller, Katharina de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Teaching and teacher education - Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Artikel-ID 103213 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 97 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Patricia Goldberg, Jakob Schwerter, Tina Seidel, Katharina Müller, Kathleen Stürmer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2107 de_DE
utue.artikel.ppn 1761778803 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige