Attentive or not? : Toward a machine learning approach to assessing students' visible engagement in classroom instruction

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldberg, Patricia de_DE
dc.contributor.author Sümer, Ömer de_DE
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang de_DE
dc.contributor.author Göllner, Richard de_DE
dc.contributor.author Gerjets, Peter de_DE
dc.contributor.author Kasneci, Enkelejda de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2021-08-03T11:28:52Z
dc.date.available 2021-08-03T11:28:52Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/117610
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s10648-019-09514-z de_DE
dc.title Attentive or not? : Toward a machine learning approach to assessing students' visible engagement in classroom instruction de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Sümer, Ömer/499754964 de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen/470351896 de_DE
utue.personen.pnd Wagner, Wolfgang/300218680 de_DE
utue.personen.pnd Göllner, Richard/408759712 de_DE
utue.personen.pnd Gerjets, Peter/133638782 de_DE
utue.personen.pnd Kasneci, Enkelejda/393535525 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten 27-49 de_DE
utue.personen.roh Goldberg, Patricia de_DE
utue.personen.roh Sümer, Ömer de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen de_DE
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang de_DE
utue.personen.roh Göllner, Richard de_DE
utue.personen.roh Gerjets, Peter de_DE
utue.personen.roh Kasneci, Enkelejda de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Patricia Goldberg, Ömer Sümer, Kathleen Stürmer, Wolfgang Wagner, Richard Göllner, Peter Gerjets, Enkelejda Kasneci, Ulrich Trautwein de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2107 de_DE
utue.artikel.ppn 1761786245 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige