Mikrodidaktische Planungen von Lehrenden in der Erwachsenenbildung : theoretische und empirische Annäherungen an ein Forschungsdesiderat

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stanik, Tim de_DE
dc.date.accessioned 2021-07-06T11:22:43Z
dc.date.available 2021-07-06T11:22:43Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/116665
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s40955-016-0076-7 de_DE
dc.title Mikrodidaktische Planungen von Lehrenden in der Erwachsenenbildung : theoretische und empirische Annäherungen an ein Forschungsdesiderat de_DE
dc.title.alternative Planning of courses in adult education : approaching a theoretical and empirical desideratum de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Stanik, Tim/425329615 de_DE
utue.publikation.seiten 317-330 de_DE
utue.personen.roh Stanik, Tim de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - Report - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 39 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Stanik de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2106 de_DE
utue.artikel.ppn 1760377716 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige