dc.contributor.author |
Stanik, Tim |
de_DE |
dc.contributor.author |
Dorn, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-07-06T11:22:38Z |
|
dc.date.available |
2021-07-06T11:22:38Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/116651 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Herausforderungen von Lehrenden in Deutschkursen mit Geflüchteten |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stanik, Tim/425329615 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
119-123 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stanik, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dorn, Katharina |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Der pädagogische Blick - Weinheim : Beltz Juventa |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
27 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Dr. Tim Stanik, Eberhard Karls Universität Tübingen, Institut für Erziehungswissenschaft, Katharina Dorn, M.A.Erwachsenenbildung, Sozialpädagogin im Landratsamt Tübingen |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2106 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1700671782 |
de_DE |