"Konfessionalität" des Religionsunterrichts? : Wandlungen des Begriffs im Kontext religiöser Heterogenität

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dc.contributor.author Lüdtke, Antonia Elisa de_DE
dc.contributor.author Pohl-Patalong, Uta de_DE
dc.date.accessioned 2021-06-07T12:43:41Z
dc.date.available 2021-06-07T12:43:41Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/115884
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57259
dc.language.iso de
dc.title "Konfessionalität" des Religionsunterrichts? : Wandlungen des Begriffs im Kontext religiöser Heterogenität de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Lüdtke, Antonia Elisa/47770137X de_DE
utue.personen.pnd Pohl-Patalong, Uta/175605084 de_DE
utue.publikation.seiten 84-90 de_DE
utue.personen.roh Lüdtke, Antonia Elisa de_DE
utue.personen.roh Pohl-Patalong, Uta de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Praktische Theologie - Gütersloh : Kaiser, Gütersloher Verlagshaus, 1994 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:53 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Antonia Lüdtke, Uta Pohl-Patalong de_DE
utue.artikel.ppn 1665310901 de_DE

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