dc.contributor.author |
Rott, Karin Julia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-06-02T05:36:22Z |
|
dc.date.available |
2021-06-02T05:36:22Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/115745 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.21240/mpaed/30/2018.03.05.X |
de_DE |
dc.title |
Medienpädagogische Kompetenz : Anforderungen an Lehrende in der Erwachsenenbildung : Perspektiven der Praxis |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rott, Karin Julia/400373297 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
137-153 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bolten-Bühler, Ricarda |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rott, Karin Julia |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
MedienPädagogik - Zürich : Pestalozzianum |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
30 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ricarda Bolten und Karin Julia Rott |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2105 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1759142247 |
de_DE |