Bildungsgerechtigkeit - Ziel und Anspruch frühpädagogischer Qualifizierungsprogramme : vergleichende Evaluation der Programme "Chancen - gleich!" und "frühstart Rheinland-Pfalz!"

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Faas, Stefan de_DE
dc.contributor.author Dahlheimer, Sabrina de_DE
dc.contributor.author Thiersch, Renate de_DE
dc.date.accessioned 2021-05-04T11:15:36Z
dc.date.available 2021-05-04T11:15:36Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114861
dc.language.iso de
dc.title Bildungsgerechtigkeit - Ziel und Anspruch frühpädagogischer Qualifizierungsprogramme : vergleichende Evaluation der Programme "Chancen - gleich!" und "frühstart Rheinland-Pfalz!" de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Faas, Stefan/393679292 de_DE
utue.personen.pnd Dahlheimer, Sabrina/424036231 de_DE
utue.publikation.seiten [34]-51 de_DE
utue.personen.roh Faas, Stefan de_DE
utue.personen.roh Dahlheimer, Sabrina de_DE
utue.personen.roh Thiersch, Renate de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stefan Faas, Sabrina Dahlheimer & Renate Thiersch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2104 de_DE
utue.artikel.ppn 1647184215 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record