dc.contributor.author |
Faas, Stefan |
de_DE |
dc.contributor.author |
Dahlheimer, Sabrina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Thiersch, Renate |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-05-04T11:15:36Z |
|
dc.date.available |
2021-05-04T11:15:36Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114861 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Bildungsgerechtigkeit - Ziel und Anspruch frühpädagogischer Qualifizierungsprogramme : vergleichende Evaluation der Programme "Chancen - gleich!" und "frühstart Rheinland-Pfalz!" |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Faas, Stefan/393679292 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Dahlheimer, Sabrina/424036231 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[34]-51 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Faas, Stefan |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dahlheimer, Sabrina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thiersch, Renate |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
9 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Faas, Sabrina Dahlheimer & Renate Thiersch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2104 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1647184215 |
de_DE |