Bildungsgerechtigkeit - Ziel und Anspruch frühpädagogischer Qualifizierungsprogramme : vergleichende Evaluation der Programme "Chancen - gleich!" und "frühstart Rheinland-Pfalz!"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Faas, Stefan de_DE
dc.contributor.author Dahlheimer, Sabrina de_DE
dc.contributor.author Thiersch, Renate de_DE
dc.date.accessioned 2021-05-04T11:15:36Z
dc.date.available 2021-05-04T11:15:36Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114861
dc.language.iso de
dc.title Bildungsgerechtigkeit - Ziel und Anspruch frühpädagogischer Qualifizierungsprogramme : vergleichende Evaluation der Programme "Chancen - gleich!" und "frühstart Rheinland-Pfalz!" de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Faas, Stefan/393679292 de_DE
utue.personen.pnd Dahlheimer, Sabrina/424036231 de_DE
utue.publikation.seiten [34]-51 de_DE
utue.personen.roh Faas, Stefan de_DE
utue.personen.roh Dahlheimer, Sabrina de_DE
utue.personen.roh Thiersch, Renate de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stefan Faas, Sabrina Dahlheimer & Renate Thiersch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2104 de_DE
utue.artikel.ppn 1647184215 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige