Selbständig mit 17 - Studiogespräch mit Dennis Genge

Autor(en): Ritz, Jonas
Moderation: Ritz, Jonas
Redaktion: Hägele, Ulrich
Technik: Maltsev, Sergej
Sendedatum: 2021-04-20
Länge: 01:00:00
Programmplatz: Microeuropa
Archiv-Nr.: 360
Thema: Vom ersten Online-Shop bis zum großen Unternehmen. In dieser Sendung sprechen wir mit Dennis Genge, dem Geschäftsführer der Firma „One Media Solution“ in Nagold – mit 17 Jahren sicher einer der jüngsten Unternehmer*innen der Region. Er erzählt uns von seinen persönlichen Highlights, negativen Erfahrungen im geschäftlichen Bereich, von Gegenwind in der Familie, wie er seine Ziele aber trotzdem erreicht hat und ständig weiter an sich arbeitet. Da er schon viel Erfahrung in der Geschäftswelt gesammelt hat, kann Dennis euch Jungunternehmer*innen da draußen bestimmt einige wertvolle Tipps weitergeben.
Klassifikation: Gesellschaft
Aufnahmedatum: 2021-04-15
Form: Live-Aufzeichnung, geschnitten
Musikstücke: 01 Goody Grace ft. gnash – Two Shots (2018) 02 NF – When I Grow Up (2019) 03 MoTrip – Mathematik (2015) 04 Bryce Vine ft. YG – La La Land (2019)
Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/114413
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55788
Zur Langanzeige

Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in: