dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hoch, Emely |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-21T14:14:10Z |
|
dc.date.available |
2021-04-21T14:14:10Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114398 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-29747 |
de_DE |
dc.title |
Can Implementation Intentions Improve Self-Regulation During Learning with Multimedia? |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoch, Emely |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VI, 120 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Emely Rosa Hoch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1751184544 |
de_DE |