Can Implementation Intentions Improve Self-Regulation During Learning with Multimedia?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Hoch, Emely de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-21T14:14:10Z
dc.date.available 2021-04-21T14:14:10Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114398
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-29747 de_DE
dc.title Can Implementation Intentions Improve Self-Regulation During Learning with Multimedia? de_DE
dc.type Dissertation de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Hoch, Emely de_DE
utue.publikation.seitengesamt VI, 120 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Emely Rosa Hoch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1751184544 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record