Kohärenzen in der Lehrerbildung!? : Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-07T06:59:25Z
dc.date.available 2021-04-07T06:59:25Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114060
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45554 de_DE
dc.title Kohärenzen in der Lehrerbildung!? : Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin/378717588 de_DE
utue.publikation.seiten 351-363 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Theorien! - Tübingen : Tübingen University Press, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer und Felician-Michael Führer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 175258452X de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record