dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-07T06:59:25Z |
|
dc.date.available |
2021-04-07T06:59:25Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114060 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45554 |
de_DE |
dc.title |
Kohärenzen in der Lehrerbildung!? : Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin/378717588 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
351-363 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theorien! - Tübingen : Tübingen University Press, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Carolin Führer und Felician-Michael Führer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
175258452X |
de_DE |