Kohärenzen in der Lehrerbildung!? : Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-07T06:59:25Z
dc.date.available 2021-04-07T06:59:25Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114060
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45554 de_DE
dc.title Kohärenzen in der Lehrerbildung!? : Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin/378717588 de_DE
utue.publikation.seiten 351-363 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Theorien! - Tübingen : Tübingen University Press, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer und Felician-Michael Führer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 175258452X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige