dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:51Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:51Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114007 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42010-019-00059-2 |
de_DE |
dc.title |
DigitalPakt - was nun? : eine Positionierung aus Sicht der Lehr-Lernforschung |
de_DE |
dc.title.alternative |
Digital Pact - and what now? : a position statement from the perspective of research on learning and instruction |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheiter, Katharina/497093650 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
547-564 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Unterrichtswissenschaft : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
47 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Katharina Scheiter, Andreas Lachner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1751352501 |
de_DE |