dc.contributor.author |
Backfisch, Iris |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:49Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:49Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113999 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52635 |
de_DE |
dc.title |
Gelingensbedingungen beim Einsatz digitaler Medien im Unterricht : kognitive und motivationale Voraussetzungen von Lehrpersonen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen/470351896 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheiter, Katharina/497093650 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
73-86 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Backfisch, Iris |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Iris Backfisch, Andreas Lachner, Kathleen Stürmer und Katharina Scheiter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752920414 |
de_DE |