Barrieren im Lehramtsstudium : eine explorative Studie zu Formen institutioneller Schließung im Kontext universitärer Lehrerbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Emmerich, Marcus de_DE
dc.contributor.author Domdey, Jana de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:48Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:48Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113996
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52631 de_DE
dc.title Barrieren im Lehramtsstudium : eine explorative Studie zu Formen institutioneller Schließung im Kontext universitärer Lehrerbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Emmerich, Marcus/300193130 de_DE
utue.personen.pnd Domdey, Jana/455687072 de_DE
utue.publikation.seiten 135-149 de_DE
utue.personen.roh Emmerich, Marcus de_DE
utue.personen.roh Domdey, Jana de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Emmerich und Jana Domdey de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 175294268X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige