dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Domdey, Jana |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:48Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:48Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113996 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52631 |
de_DE |
dc.title |
Barrieren im Lehramtsstudium : eine explorative Studie zu Formen institutioneller Schließung im Kontext universitärer Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus/300193130 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Domdey, Jana/455687072 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
135-149 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Domdey, Jana |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Emmerich und Jana Domdey |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
175294268X |
de_DE |