dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:48Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:48Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113995 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52630 |
de_DE |
dc.title |
Lernen ohne Fehler? : ein rekonstruktiver Blick auf Variationstheorie und ostasiatische Unterrichtskultur |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
151-165 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752943236 |
de_DE |