dc.contributor.author |
Feder, Lina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:47Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:47Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113994 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52627 |
de_DE |
dc.title |
Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
209-221 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Feder, Lina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Lina Feder, Tim Fütterer und Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752946561 |
de_DE |