Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Feder, Lina de_DE
dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:47Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:47Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113994
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52627 de_DE
dc.title Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 209-221 de_DE
utue.personen.roh Feder, Lina de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Lina Feder, Tim Fütterer und Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752946561 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record