dc.contributor.author |
Fleck, Patrick |
de_DE |
dc.contributor.author |
Müller, Margaretha |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:46Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:46Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113991 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52624 |
de_DE |
dc.title |
Konstruktion von Lernerfolg : Ergebnisse der längsschnittlichen Begleitforschung einer medienpädagogischen Lehrerfortbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Müller, Margaretha/477102875 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
259-272 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fleck, Patrick |
de_DE |
utue.personen.roh |
Müller, Margaretha |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Patrick Fleck, Margaretha Müller und Bernhard Schmidt-Hertha |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752951735 |
de_DE |