Konstruktion von Lernerfolg : Ergebnisse der längsschnittlichen Begleitforschung einer medienpädagogischen Lehrerfortbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fleck, Patrick de_DE
dc.contributor.author Müller, Margaretha de_DE
dc.contributor.author Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:46Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:46Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113991
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52624 de_DE
dc.title Konstruktion von Lernerfolg : Ergebnisse der längsschnittlichen Begleitforschung einer medienpädagogischen Lehrerfortbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Müller, Margaretha/477102875 de_DE
utue.personen.pnd Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 de_DE
utue.publikation.seiten 259-272 de_DE
utue.personen.roh Fleck, Patrick de_DE
utue.personen.roh Müller, Margaretha de_DE
utue.personen.roh Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Patrick Fleck, Margaretha Müller und Bernhard Schmidt-Hertha de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752951735 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige