dc.contributor |
Weltethos-Institut |
de_DE |
dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wihlenda, Michael |
de_DE |
dc.contributor.author |
Brahm, Taiga |
de_DE |
dc.contributor.author |
Greger, Lina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T10:33:06Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T10:33:06Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-946552-41-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113942 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen Tübingen Library Publishing |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/109056 |
de_DE |
dc.title |
Social innovation education : transformierende Lernprogramme für Hochschulen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Brahm, Taiga [HerausgeberIn]/27173504X |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wihlenda, Michael [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Brahm, Taiga [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Greger, Lina [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
269 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michael Wihlenda, Taiga Brahm, Linda Greger (Hrsg.) ; World Citizen School am Weltethos-Institut, Lehrstuhl für Ökonomische Bildung und Wirtschaftsdidaktik |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o019 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752745639 |
de_DE |