dc.contributor.author |
Mandry, Christof |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-29T08:02:56Z |
|
dc.date.available |
2021-03-29T08:02:56Z |
|
dc.date.issued |
2004 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113735 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55111 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Ausbildung ethischer Kompetenz oder Moralerziehung? : unterschiedliche Erwartungen an das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in der baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Mandry, Christof/174117078 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 165-180 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Mandry, Christof |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Ethik im Konflikt der Überzeugungen - Freiburg, Schweiz : Academic Press Fribourg ; Herder, 2004 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christof Mandry |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1535866403 |
de_DE |