dc.contributor.author |
Flitner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-24T07:59:43Z |
|
dc.date.available |
2021-03-24T07:59:43Z |
|
dc.date.issued |
1996 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-492-20022-2 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113520 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
München Zürich Piper |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Serie Piper ; 22 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kinderspiel |
de_DE |
dc.title |
Spielen - Lernen : Praxis und Deutung des Kinderspiels |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Flitner, Andreas/160966884 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Flitner, Andreas |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
208 S. |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
Überarb. und erw. Neuausg., überarb. Taschenbuchausg., 10., überarb. Aufl. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andreas Flitner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7906 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
194593886 |
de_DE |