Stand der Forschung zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern sowie deren Rahmenbedingungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Johannmeyer, Karen de_DE
dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-24T07:06:35Z
dc.date.available 2021-03-24T07:06:35Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113493
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-165677 de_DE
dc.title Stand der Forschung zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern sowie deren Rahmenbedingungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/488803756 de_DE
utue.publikation.seiten 17-25 de_DE
utue.personen.roh Johannmeyer, Karen de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg - Tübingen, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karen Johannmeyer, Martin Drahmann und Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1902 de_DE
utue.artikel.ppn 1725271362 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige