dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Johannmeyer, Karen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-24T07:06:35Z |
|
dc.date.available |
2021-03-24T07:06:35Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113493 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-165677 |
de_DE |
dc.title |
Stand der Forschung zu Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern sowie deren Rahmenbedingungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/488803756 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
17-25 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Johannmeyer, Karen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg - Tübingen, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karen Johannmeyer, Martin Drahmann und Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1902 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1725271362 |
de_DE |