dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-12T06:59:40Z |
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dc.date.available |
2021-03-12T06:59:40Z |
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dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113271 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Die Entwicklung des Beanspruchungserlebens bei Lehrerinnen und Lehrern in Abhängigkeit beruflicher Verhaltensstile |
de_DE |
dc.title.alternative |
The development of teachers' occupational well-being and the role of self-regulatory patterns |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
200-212 : graph. Darst. |
de_DE |
utue.personen.roh |
Klusmann, Uta |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kunter, Mareike |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Psychologie in Erziehung und Unterricht - München : Reinhardt |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
56 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7907 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
637899334 |
de_DE |