Die Entwicklung des Beanspruchungserlebens bei Lehrerinnen und Lehrern in Abhängigkeit beruflicher Verhaltensstile

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dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-12T06:59:40Z
dc.date.available 2021-03-12T06:59:40Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113271
dc.language.iso de
dc.title Die Entwicklung des Beanspruchungserlebens bei Lehrerinnen und Lehrern in Abhängigkeit beruflicher Verhaltensstile de_DE
dc.title.alternative The development of teachers' occupational well-being and the role of self-regulatory patterns de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten 200-212 : graph. Darst. de_DE
utue.personen.roh Klusmann, Uta de_DE
utue.personen.roh Kunter, Mareike de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychologie in Erziehung und Unterricht - München : Reinhardt de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 56 de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7907 de_DE
utue.artikel.ppn 637899334 de_DE


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