Anerkennungtheoretische Überlegungen zum Kontext Schule und Jugendhilfe

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Bolay, Eberhard de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-12T06:59:36Z
dc.date.available 2021-03-12T06:59:36Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113269
dc.language.iso de
dc.title Anerkennungtheoretische Überlegungen zum Kontext Schule und Jugendhilfe de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Bolay, Eberhard/289713854 de_DE
utue.publikation.seiten 30-48 de_DE
utue.personen.roh Bolay, Eberhard de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Theoriereflexionen zur Kooperation von Jugendhilfe und Schule - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Eberhard Bolay de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7907 de_DE
utue.artikel.ppn 1667695428 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record