dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Festl-Wietek, Teresa |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-11T07:41:26Z |
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dc.date.available |
2021-03-11T07:41:26Z |
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dc.date.issued |
2020 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113250 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-54134 |
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dc.title |
Cognitive and social congruence between students and student tutors: An investigation of peer-assisted learning in medical school |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Loda, Teresa |
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utue.publikation.seitengesamt |
53, 15, 9 8 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von M.Sc.-Psych. Teresa Loda |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2102 |
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utue.publikation.fachbereich |
38 |
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utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
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utue.artikel.ppn |
1748623583 |
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