Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien de_DE
dc.contributor.author Hoppenbrock, Axel de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-11T07:41:23Z
dc.date.available 2021-03-11T07:41:23Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-95987-157-0 de_DE
dc.identifier.isbn 3-95987-157-0 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113246
dc.language.iso de
dc.publisher Münster WTM de_DE
dc.relation.ispartofseries Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik ; Band 7 de_DE
dc.title Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020 de_DE
utue.personen.pnd Hoppenbrock, Axel/454956266 de_DE
utue.personen.roh Hoppenbrock, Axel de_DE
utue.publikation.seitengesamt X, 392 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Axel Hoppenbrock de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.publikation.fachbereich 50 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1744033617 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige