dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hoppenbrock, Axel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-11T07:41:23Z |
|
dc.date.available |
2021-03-11T07:41:23Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-95987-157-0 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-95987-157-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113246 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Münster WTM |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik ; Band 7 |
de_DE |
dc.title |
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hoppenbrock, Axel/454956266 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoppenbrock, Axel |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
X, 392 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Axel Hoppenbrock |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
50 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1744033617 |
de_DE |