Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

Autor(en): Hoppenbrock, Axel
Tübinger Autor(en):
Hoppenbrock, Axel
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsjahr: 2021
Reihe: Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik ; Band 7
Verlagsangabe: Münster WTM
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95987-157-0
3-95987-157-0
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: X, 392 Seiten
Verbund-Nachweis: 1744033617
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: