Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

DSpace Repository

Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

Author: Hoppenbrock, Axel
Tübinger Autor(en):
Hoppenbrock, Axel
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Issue year: 2021
Series: Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik ; Band 7
Verlagsangabe: Münster WTM
Language: German
ISBN: 978-3-95987-157-0
3-95987-157-0
Dokumentart: PhDThesis
Pages: X, 392 Seiten
Reference: 1744033617
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)