Zusammenhänge von Religiosität, Zufriedenheit mit dem Unterrichtsfach Religion und Offenheit für konfessionelle Kooperation unter examinierten Theologie-Lehramtsstudierenden

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zusammenhänge von Religiosität, Zufriedenheit mit dem Unterrichtsfach Religion und Offenheit für konfessionelle Kooperation unter examinierten Theologie-Lehramtsstudierenden

Autor(en): Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Erscheinungsjahr: 2013
Verlagsangabe: Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-374-03174-0
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Universitäre Religionslehrerbildung zwischen Berufsfeld- und Wissenschaftsbezug
Seitenbereich: 81-102
Verbund-Nachweis: 175036283X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: