„Das muss am Gymnasium schneller gehen“ : Eine praxeologisch-wissenssoziologische Rekonstruktion von „Zeit“ im Kontext von Differenzierungspraktiken im Gymnasialunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.contributor.author Brinkmann, Lena de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T11:11:49Z
dc.date.available 2021-03-05T11:11:49Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113159
dc.language.iso de
dc.title „Das muss am Gymnasium schneller gehen“ : Eine praxeologisch-wissenssoziologische Rekonstruktion von „Zeit“ im Kontext von Differenzierungspraktiken im Gymnasialunterricht de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Kiel, Ewald/168901633 de_DE
utue.publikation.seiten 235-262 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Brinkmann, Lena de_DE
utue.personen.roh Weiß, Sabine de_DE
utue.personen.roh Kiel, Ewald de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Frontiers in Time Research - Wiesbaden : Springer VS, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring, Lena Brinkmann, Sabine Weiß und Ewald Kiel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748274279 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige