Dimensionen historisch-politischen Bewusstseins von Jugendlichen : Schüleräußerungen in einem genetischen Lehrstück

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dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:51Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:51Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-531-19190-4 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113103
dc.language.iso de
dc.publisher Wiesbaden Springer VS de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-531-19191-1 de_DE
dc.subject.classification Geschichtsbewusstsein de_DE
dc.subject.classification Politisches Bewusstsein de_DE
dc.subject.classification Schüler de_DE
dc.title Dimensionen historisch-politischen Bewusstseins von Jugendlichen : Schüleräußerungen in einem genetischen Lehrstück de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.publikation.seitengesamt 113 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 161559602X de_DE
utue.artikel.ppn 1651330093 de_DE


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