dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Richey, Petra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:48Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:48Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113098 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Untersuchung der Lehrergesundheit im Mixed-Method-Design unter Verwendung von Videografie |
de_DE |
dc.title.alternative |
Investigation of teacher's health in a mixed-methods-design study using videography |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
157-174 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wesselborg, Bärbel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Reiber, Karin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richey, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand - Landau, Pf. : Empirische Pädagogik e.V. |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
7 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bärbel Wesselborg ; Karin Reiber ; Petra Richey ; Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1637972040 |
de_DE |